Girl aus Oberhausen will eine Sexfreundschaft beginnen

kleine blasse Brüste

Gefällt dir meine noble Blässe? Werde einfach nicht richtig braun, dafür habe ich eine schön glatte, weiße Haut und rosa Brustwarzen und Schamlippen. Mag das lieber als Solariumbräune. Bin allgemein ein eher natürliches Girl, dass sich nicht stark schminkt. Finde das habe ich gar nicht nötig. Mich erkennt man auch am nächsten Morgen nach einer durchfickten Nacht noch wieder ohne einen Schock fürs Leben zu bekommen. Mein Name ist Alva, bin 25 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einer angenehmen Freundschaft Plus in Oberhausen.

Dieser Wunsch nach einem freundschaftlichen Sexverhältnis war auch der ausschlaggebende Grund dafür, mich unter diesen vielen Kontaktanzeigen einzureihen. Bin auch einfach keine Partytussi, die beim Weggehen viele Typen kennenlernt. Das mache ich lieber bequem von zu Hause am Computer. Zumal man beim Feiern wohl maximal einen One-Night-Stand finden wird. Und darauf kann ich auch getrost verzichten.

Lieber mag ich es einen einzigen Sexfreund zu haben mit dem man neben ausschweifenden sexuellen Aktivitäten auch mal zusammen ins Kino oder nett essen gehen kann. Wohlgemerkt alles unter der Prämisse freundschaftlicher Lockerheit. Zu romantisch sollten unsere Aktivitäten nicht werden, denn ich habe nicht vor mich zu sehr emotional an einen Kerl zu gewöhnen. Das tut mir nicht gut. Das gemeinsame Sexvergnügen sollte stets im Fokus bleiben. Die vereinzelten freundschaftlichen Unternehmungen sind nur die Sahne auf der Torte.

Solch eine stetige Freundschaft Plus birgt auch viele Möglichkeiten gemeinsame erotische Experimente anzugehen. Wenn man sich bereits intim kennt ist es ja viel leichter auch mal etwas ausgefallenere Sextechniken anzuwenden. Das geht eben nur unter intimen Freunden. Freue mich schon darauf. Aber bitte sende mir nur eine Message, wenn du allen Ernstes an ein länger andauerndes Sexverhältnis Interesse zeigst. Mit meinem goldigen, schlanken Körper und meiner schamlosen Sexfantasie bin ich bestimmt eine gute Sexpartnerin für den freundlichen Sexfreund in meinem Alter. Du kannst auch 5 Jahre älter sein, aber nicht zu alt.

Gleich registrieren und kennenlernen: