Hoffe mal auf einen Gentleman beim Sex

hübsche Brünette im roten Top

Ich date echt gerne und liebe schönen Sex. Sonst wäre ich wohl auch kaum auf dieser Seite. Und ich im Gegensatz zu manch anderer Frau, die sich hier unter Wert anbietet, habe ich auch ein gutes Selbstwertgefühl. Das bedeutet, dass ich mich nicht mit jedem Hornochsen nach ein oder zwei Kurznachrichten zum Bumsen treffen werde.

Frauen für Sex kennenlernen ist halt etwas anderes als eine Nutte buchen. Das scheinen viel Typen hier vergessen zu haben. Was ich oft an Sexanfragen erhalte ist teils mehr als unterirdisch. Sobald ich schon merke, dass sich ein Mann bei mir keine Mühe gibt, ist die Sache für mich gelaufen. Als attraktive, schlanke Brünette kann ich wohl erwarten mit etwas Stil umworben zu werden und beim realen Treffen dann charmant verführt zu werden. So etwas erwarte ich. Kein mieser Pornosex der Rammelart ohne Vorspiel und Nettigkeiten.

Ein Gentleman der mir die eine oder andere Nettigkeit oder auch mal ein Kompliment entgegenbringt wird erstaunt sein, wie ich mich von der intelligenten Lady zur tabulosen Bitch im Bett verwandeln werde. Das ist dann nämlich deine Belohnung für deinen charmanten Einsatz. Bin erst eine Lady mit Stil und dann im Bett eine Bitch der geilsten Sorte. Freu dich drauf, wenn du es schaffst mich zu erobern.

Habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Pia, bin 27 Jahre alt und wohne in Dinslaken.

Gleich registrieren und kennenlernen: