Sonja, 30, Ulm: Ich will schon Sex haben

Ich will Sex

Nachdem mich viele immer fragen warum ich hier auf Poppen18 bin, hier meine Anwort: Weil ich Sex haben will!
Was für eine Frage. Ich dachte wir sind alle deswegen hier? Aber scheinbar wollen viele auch nur über Sex und Erotik sprechen. Ist ja auch schön und gut, aber nur Reden und Gedankenaustausch ist mir zu wenig.
Also liebe Männer die texten, schreiben und schwallen. Ich lese auch gerne Nachrichten und lerne dich etwas kennen. Am liebsten im Chat, das geht am schnellsten und man muss nicht so lange auf eine Antwort warten.
Aber irgenwann sollte man auch mal Butter bei den Fische machen und sich auch verabreden.
Ich habe das Gefühl manche haben Angst und drucksen rum und texten um Zeit zu gewinnen.
Also wenn ich das Gefühl habe, dass es sowieso nie zu einer realen Sexverabredung kommt, breche ich den Kontakt umgehend ab.
Ansonsten noch zu mir. Ich bin zwischen pummelig und dick und habe größenbedingt auch etwas hängende gepiercte Brüste, die mit etwas Glück bald etwas näher betrachten kannst.