Annika, 23 Jahre, Dresden: Möchte wieder die Poppfreundin von Jemand sein

Fotogalerie:

Hatte lange Zeit eine beziehungsähnliche Langzeitsexaffäre, stehe aber jetzt wieder alleine da. Würde gerne wieder eine feste Poppfreundin mit Freundschaft sein.

Aber nachdem ich schlechte Erfahrung gemacht habe, dass ich mich immer auf den Sex eingelassen habe, wir haben gefickt, und dann habe ich nichts mehr von ihm gehört, gibt es keinen Sex mehr beim ersten Date. Auch wenn ich total Bock drauf habe.

Springe erst wieder mit jemanden in die Kiste, wenn ich weiß, dass wir uns öfters treffen werden. Aber immer  nur One-Night-Ficks habe ich keine Lust mehr.

Gleich registrieren und kennenlernen:



Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert